Preußisch Oldendorfer
Kleinbahn-Museum e.V.

 

Projekte

Foto: Peter Stockmann

Themen:



Der Wismarer Schienenbus auf dem Bad Holzhauser Markt


Am 7. und 8. Juli fand der traditionelle Bad Holzhauser Markt auf dem Bahnhofsgelände statt. Dort präsentierte sich ein Holzkunstmarkt mit verschiedenen Info-, Verkaufs-, Vorführ- und Verzehrständen. Geboten wurden Musik- und Tanzaufführungen und vieles mehr. Zwischen dem Marktgelände (Bahnhof) und der Bundesstraße führte die Museums-Eisenbahn Minden .e.V. Führerstandsmitfahrten mit dem Wismarer Schienenbus durch. Wir konnten uns auch hier über ein großes Interesse freuen. Hier nun einige Eindrücke von dem Einsatz:

Foto: Detlef Stonjek

Foto: Detlef Stonjek

Foto: Detlef Stonjek

Foto: Detlef Stonjek

Foto: Detlef Stonjek

Foto: Detlef Stonjek

Foto: Detlef Stonjek

Foto: Detlef Stonjek